Call Center in Antalya


Aus der Touristenhochburg Antalya in der wunderschönen Türkei wird das Zentrum von Offshoringdienstleistungen für Call Center Tätigkeiten.

Call Center, Communication Center oder auch kurz CC genannt wird ein Dienstleister bezeichnet welcher für Unternehmen als Subunternehmer Bürotätigkeiten abwickelt.

Hierbei wird zwischen Outsourcing, Nearshoring und Offshoring unterschieden:

Outsourcing = Auslagerung von Tätigkeiten an einen Subunternehmer innerhalb des selben Landes.

Nearshoring = Auslagerung von Tätigkeiten an einen Subunternehmer innerhalb Europas.

Offshoring = Auslagerung von Tätigkeiten an einen Subunternehmer außerhalb Europas.

Dabei haben Sich die Dienstleister in Antalya auf Serviceoffshoring und somit die Auslagerung von Bürotätigkeiten (Call Center Tätigkeiten) spezialisiert.

Dies entspricht den sogenannten Inboundcalls, Outboundcalls und Backofficetätigkeiten.



Kommentare